Am kommenden Samstag, den 14. Januar, findet in Erfurt die Mitgliederversammlung von Mehr Demokratie e.V. statt.

Die PIRATEN Thüringen sind seit letztem Jahr Mitglied und ggf. ab heute Abend (Heidi ist in der Sache unterwegs) auch Mitglied beim Bündnis für mehr Demokratie in Thüringen.

Als Vertreter der PIRATEN Thüringen nehme ich an der Mitgliederversammlung teil. Ein Landesparteitag ohne Partei sozusagen. Mal sehen, wie die das so organisieren. Vielleicht können wir noch was lernen von denen. So viele Anträge gibt es nicht, aber die sind bis jetzt nicht öffentlich zugänglich. Ich frag mich warum. Deswegen hier alle Dokumente, die vorher veröffentlicht wurden:

Gleich danach geht es nach Altenburg zur Kreisverbandsgründung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*