Gerade noch rechtzeitig ist heute noch mein neues Objektiv angekommen. Das Tamron SP 15-30 F/2.8 Di VC USD ist ein Ultraweitwinkel fürs Vollformat. Ich freu mich auf Sternen-Nachtfotos.

img_0845
Tamron SP 15-30mm F/2.8 DiVC USD

Ach ja – im Vergleich zum Tamron 24-70 F/2.8 USD Di ist das Weitwinkel ist ein Trümmer. Absurd schwer. Bin auf die Fotos gespannt.

Größenvergleich - Weitwinkel auf der Canon 5D MKII und das Standardzoom Tamron 24-70mm F/2.8 DI USD daneben
Größenvergleich – Weitwinkel auf der Canon 5D MKII und das Standardzoom Tamron 24-70mm F/2.8 DI USD daneben

One thought on “Auf den letzten Drücker – neues Objektiv”

  1. Hi,

    da hat es einer spannend gemacht.
    Freue mich schon auf ein paar schöne Bilder.

    Der Countdown läuft…… Tick…. Tack…..

    Gruß Webduck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*