Die letzten beiden Tage in Valparaiso, direkt am Pazifik sind nun leider auch um. Die Schule ist heute zu Ende gegangen und wir denken, dass sich das echt gelohnt hat. Hat einfach Spaß gemacht, auch wenn es ganz schon geschlaucht hat. Wir haben jetzt Urlaub verdient.

Gestern, also am Donnerstag hatten wir Abends noch zusammen mit Feli, einer Berlinerin die in unserem Hostel und auch in der Sprachschule war, noch eine private Hafenrundfahrt und dann waren wir noch in einer Kneipe hier im Viertel. 

Nach der Schule heute sind wir dann noch zur Post gegangen um schon mal das erste Care-Paket nach Deutschland zu schicken. Mit Büchern, die wir hier entweder in der Schule bekommen haben oder als zukünftige Fotoalben gekauft haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*